Trotz einiger Skepsis während der Vorbereitungen hat alles super geklappt. Ein paar kleine Pannen kommen natürlich vor, aber nichts was den Tag ernsthaft in Gefahr gebracht hätte. Unsere Gäste waren nicht nur sehr zahlreich, sondern auch begeistert. Ich kann hier nur stellvertretend allen Beteiligten danken, die sich mit viel Kraft und Geduld eingebracht haben. Vielen Dank insbesondere unserem Festprediger Pastor Rosemann, der zudem sein 20 jähriges Jubiläum seines Weggangs aus Plauen begehen konnte, und der einen sehr weiten Weg auf sich nahm, um uns für die nächsten hundert zu rüsten ;)

Aber auch viele Geschwister, die durch Umzug oder Weggang nicht mehr in der Gemeinde sind, nutzten die Gelegenheit alte Kontakte zu beleben und mit uns zu feiern.

So bleibt uns die Erinnerung an einen anstrengenden aber schönen Tag und die Gewissheit, dass uns der HERR wieder einmal reich beschenkt hat. Denn es gehört zu den wertvollsten Dingen, die Zeit mit Freunden und guten Gesprächen zu verbringen.

Zusätze
© 2010 EFG Plauen - Baptisten (Rechte Dritter bleiben unberührt). Alle Rechte vorbehalten. Losungen: © Evangelische Brüder-Unität – Herrnhut