Nach dem Ausscheiden unserer Brüder Pastors D. Papp und Gemeindeleiter W. Kuschel, fand am 9.9.2012 eine Gemeindestunde zur Nachwahl zweier Geschwister in die Gemeindeleitung statt. Die Wahl konnte im ersten Durchgang mit Erfolg abgeschlossen werden. Die Brüder Rainer Spranger und Jürgen Ott rücken in die Gemeindeleitung nach. Im Namen des alten Leitungskreises und der Gemeinde dankte Schwester J. Fritsch Brd. Kuschel für die gute Zusammenarbeit und seinen Dienst in der Gemeinde. Wer die Gemeindeleitung übernehmen wird ist noch unklar, der Leitungskreis wird sich aber bemühen, diese Frage bald zu klären. Viele Aufgaben warten auf die Geschwister und ich bitte Gott um viel Weisheit, Gedult und Kraft, damit die Gemeinde die vor ihr stehende pastorenlose Zeit gut übersteht und den veränderten Anforderungen unserer Zeit eine Antwort bieten kann.

Zusätze
© 2010 EFG Plauen - Baptisten (Rechte Dritter bleiben unberührt). Alle Rechte vorbehalten. Losungen: © Evangelische Brüder-Unität – Herrnhut