Pastorin Kathrin Böttche's Predigten und Andachten Online

    Gebet für Israel mit Psalm 23
    Gebet für Israel mit Jesaja 43
    Schwertkampf Danke dir Johannes! Hier findet ihr mehr über die Arbeit meines Kollegen Johannes Fähnrich. Schaut mal rein! https://www.dynamis-kooperation.de/ https://www.youtube.com/@dynamiskooperation/videos
    Passion Jesu Christi
    "Du starbst für uns auf Golgatha"
    Passion Jesu Christi
    Passion Jesu Christi
    Passion Jesu Christi " Und als es Tag wurde, versammelten sich die Ältesten des Volkes, die Hohenpriester und Schriftgelehrten und führten ihn vor ihren Rat und sprachen: Bist du der Christus, so sage es uns! Er sprach aber zu ihnen: aSage ich's euch, so glaubt ihr's nicht; frage ich aber, so antwortet ihr nicht. Aber von nun an wird der Menschensohn asitzen zur Rechten der Kraft Gottes. Da sprachen sie alle: Bist du denn Gottes Sohn? Er sprach zu ihnen: Ihr sagt es, ich bin es. Sie aber sprachen: Was bedürfen wir noch eines Zeugnisses? Wir haben's selbst gehört aus seinem Munde." Lukas 22, 66-71
    Passion Jesu Christi Jesu Gefangennahme (Lukas 22,47-53) Als er aber noch redete, siehe, da kam eine Schar; und einer von den Zwölfen, der mit dem Namen Judas, ging vor ihnen her und nahte sich zu Jesus, um ihn zu küssen. Jesus aber sprach zu ihm: Judas, verrätst du den Menschensohn mit einem Kuss? Als aber, die um ihn waren, sahen, was geschehen würde, sprachen sie: Herr, sollen wir mit dem Schwert dreinschlagen? Und einer von ihnen schlug nach dem Knecht des Hohenpriesters und hieb ihm sein rechtes Ohr ab. Da sprach Jesus: Lasst ab! Nicht weiter! Und er rührte sein Ohr an und heilte ihn. Jesus aber sprach zu den Hohenpriestern und Hauptleuten des Tempels und den Ältesten, die zu ihm hergekommen waren: Ihr seid wie gegen einen Räuber mit Schwertern und mit Stangen ausgezogen. Ich bin täglich bei euch im Tempel gewesen und aihr habt nicht Hand an mich gelegt. Aber dies ist eure Stunde und die Macht der Finsternis.
    Passion Jesu Christi
    Passion Jesu Christi
    Ich bin Gemeindegründer ...
    Demo heute
    Protestbewegung gegen Rassismus und Rechtsextremismus
    Der Einzige Der Einzige Verse 1 Heilig bist du, Herr, du bist heilig, Herr, du sitzt auf dem Thron. Zu deinen Füßen fühl ich mich wohl, kniend vor deinem Thron. Chorus Staunend singe ich zu dir: Du bist heilig. Deine Herrlichkeit strahlt so schön, mein Blick hebt sich zu dir und sieht: Du bist heilig. Deine Schönheit wird nie vergehn. Verse 2 Würdig bist du, Herr, du bist würdig, Herr, du sitzt auf dem Thron. Für alle Zeiten bleibst du mein Gott, herrschend auf deinem Thron. Bridge Du bist der Einzige, dem dieses Lob gebührt. Heilig bist du. Du bist der Einzige, dem dieses Lob gebührt. Heilig bist du. CCLI Song # 6059284 Mia Friesen | Stefan Schöpfle © 2010 Outbreakband Musik For use solely with the SongSelect® Terms of Use. All rights reserved. www.ccli.com CCLI License # 1226033
Zusätze
© 2010 EFG Plauen - Baptisten (Rechte Dritter bleiben unberührt). Alle Rechte vorbehalten. Losungen: © Evangelische Brüder-Unität – Herrnhut