Dieses Jahr steht für uns nicht nur im Zeichen des Sars-Cov2-Virus, denn seit einiger Zeit wird im Erdgeschoss unseres Gemeindehauses fleißig gebaut und renoviert. Es geht voran und aktuell wird die hintere Fassade neu verputzt. Damit geht einher, dass ein Gerüst gestellt werden musste, welches nun leider alle Türen an dieser Seite versperrt. Da dies auch die Tür unseres Notausgangs zum Hof betrifft, mussten wir die Veranstaltungen für die Dauer der Arbeiten absagen oder verlegen. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir im Dezember wieder wie gewohnt in unseren Räumen Gottesdienste feiern können. Dankenswerterweise hat uns die Landeskirchliche Gemeinde in der Fabrikstraße die Möglichkeit eröffnet, in ihrem Saal unterzukommen.

jo

Zusätze
© 2010 EFG Plauen - Baptisten (Rechte Dritter bleiben unberührt). Alle Rechte vorbehalten. Losungen: © Evangelische Brüder-Unität – Herrnhut